Die Suche ergab 2 Treffer

von Assaltaro
06.10.2018 12:08
Forum: Theaterritter
Thema: Gruppenzusammensetzung Theaterritter-Kampagne
Antworten: 21
Zugriffe: 14888
Geschlecht:

Gruppenzusammensetzung Theaterritter-Kampagne

Lajos hat geschrieben: 05.10.2018 11:39Laut Regelwiki gibt es gar keine Firun-/Ifirngeweithe/Druiden in Borländischer Kultur? Ist das ein Fehler? Habe das Regelwerk gerade nicht zur Hand.
Die möglichen Professionen nach Kultur beziehen sich leider nur auf die aus dem GRW, Firun- und Ifirngeweihte kamen aber erst im Götterwirkenband dazu, passen aber sehr gut in die Gegend.
von Assaltaro
04.10.2018 14:47
Forum: Theaterritter
Thema: Gruppenzusammensetzung Theaterritter-Kampagne
Antworten: 21
Zugriffe: 14888
Geschlecht:

Gruppenzusammensetzung Theaterritter-Kampagne

Für Wildnis würde wohl auch Ifirn- oder Firungeweihten noch gut gehen und anstelle des Magiers entweder Druide (falls Andergast) oder Hexe (falls Weiden). Sind in den Region sehr angesehen und könnten somit auch offen gespielt werden ohne die übliche Heimlichtuerei.

Grundsätzlich weiß ich nicht, was die Kampagne alles braucht, weil wir selbst heute erst das zweite Abenteuer anfangen, aber Heilkunde sollte wirklich noch irgendwer übernehmen oder am besten auch zwei Leute. Einen weiteren Kämpfer würde ich aber nicht nehmen, 3 von 4 Charaktere mit Schwerpunkt Kampf wird oft wirklich viel zu kampflastig, es sollte sich aber glaube ich jeder ein wenig verteidigen können.

Zurück zu „Gruppenzusammensetzung Theaterritter-Kampagne“