Die Suche ergab 1 Treffer

von Feuer!
26.04.2019 20:57
Forum: Theaterritter
Thema: Tipps für einen Meisterneuling!?!
Antworten: 12
Zugriffe: 5322

Tipps für einen Meisterneuling!?!

Gerade wenn du als SL noch unerfahren bist: Lies dir die Kampagne gut durch, BEVOR du deine Spieler ihre Charaktere erstellen lässt! Manchmal merkt man erst beim Durchlesen, dass bestimmte Charakterkonzepte an einigen Stellen den Plot sprengen oder dir das Leben schwer machen könnten, ohne dass das AB das bei der Heldenauswahl vorne in der Übersicht erwähnt wird. Und achte vor allem auf Plotengstellen, an denen es nur genau einen Weg gibt, und überleg dir alternative Möglichkeiten, die Spieler zurück zum Plot zu bringen, falls dieser eine Weg fehlschlägt (passiert gar nicht mal so selten, und nicht jeder Spieler verbiegt dann seinen Char, nur damit der Plot weitergeht).

Zur Kampagne selbst kann ich dir leider keine Tipps geben, da ich sie nicht kenne, aber ich wünsche dir viel Spaß :cookie:

Zurück zu „Tipps für einen Meisterneuling!?!“