Die Suche ergab 3825 Treffer

von Feuer!
01.08.2021 17:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Spuren im Schnee (DSA)
Antworten: 439
Zugriffe: 28380

[OOC] Spuren im Schnee (DSA)

Bei mir ist aktuell die Luft komplett raus, was Rollenspiel angeht, daher werde ich auch hier aussteigen. Tut mir leid. Danke für die tolle gemeinsame Zeit und euch noch viel Spaß! :cookie:
von Feuer!
09.07.2021 16:12
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2370
Zugriffe: 272483

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Schönen Urlaub, @Lokwai, und alles Gute, @Farmelon !
von Feuer!
06.07.2021 12:16
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2370
Zugriffe: 272483

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Danke :cookie:

*mir direkt mal Madalenas Punchingball schnapp*
von Feuer!
05.07.2021 20:53
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2370
Zugriffe: 272483

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

@Sarafin Danke, ich bin gerade einfach nur froh, dass zumindest meine Fachärztin 100% hinter mir steht und ebenfalls der Meinung ist, die OP ist der einzige sinnvolle Weg vorwärts.
von Feuer!
05.07.2021 17:53
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2370
Zugriffe: 272483

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich hab dann heute die OP-Ablehnung bekommen und warte nun -- mit Hilfe meiner Fachärztin -- auf ein Gespräch in einem anderen Krankenhaus. Mein Schlaf die letzte Zeit ist absolut miserabel durch den Stress und die Ungewissheit und die Schmerzen, aber ich versuch mal, ob ich mich die Woche wieder ei...
von Feuer!
04.07.2021 23:14
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 1491
Zugriffe: 140481

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ich drück dir die Daumen, dass es wenigstens den gewünschten Effekt hat!
von Feuer!
04.07.2021 22:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 1491
Zugriffe: 140481

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

@Rhonda Eilwind Och nee, das klingt ja echt fies :( Gute Besserung!

@Farmelon Uff okay, dann bist du auf einer deutlich höheren Dosis Kortison als ich. Ich inhaliere insgesamt 500 Mikrogramm pro Tag ...
von Feuer!
01.07.2021 13:40
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 1491
Zugriffe: 140481

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

@Farmelon Ich weiß nicht, welche Kortisondosis du erhältst, aber ich musste mein Kortison (Asthma-Therapie) nicht vorher absetzen und habe es vor und nach beiden Impfungen ganz normal weitergenommen.
von Feuer!
29.06.2021 19:09
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2370
Zugriffe: 272483

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Sarafin hat geschrieben:
29.06.2021 18:15
@Feuer! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sie für dich entscheiden. Und wenn du magst sende ich ein paar virtuelle Drücker. :heart: Die ganze Situation klingt wirklich einfach nur noch gemein. :(
Danke, die Drücker kann ich grad echt gut gebrauchen :heart:
von Feuer!
29.06.2021 17:23
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2370
Zugriffe: 272483

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich muss noch bis mindestens Montag auf eine Entscheidung re meiner OP warten ... weil es offenbar nicht dringend ist, wenn eine Patientin eine nicht mehr ausreichende Symptomkontrolle bei bereits erhöhter Medikamentendosis hat ... Ich könnt grad gar nicht so viel atmen, wie ich schreien will.
von Feuer!
28.06.2021 21:24
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2370
Zugriffe: 272483

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich bin platt, von mir kommt heute wahrscheinlich eher nichts mehr.
von Feuer!
27.06.2021 13:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 767
Zugriffe: 36323

Mengbilla: From Zero to Hero

Auf dem Schiff

Die Besatzung schaut zur Capitana und beginnt erst mit der Ausführung von Herkorles' Befehlen, nachdem die Capitana ihre Zustimmung gezeigt hat. Dann aber wird es geschäftig auf dem Schiff und jeder Handgriff sitzt. Zumindest von der Besatzung ...
von Feuer!
24.06.2021 10:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 1378
Zugriffe: 71878

DC - Drachenschatten

Goldito hält sich im Hintergrund, nimmt dankbar die beiden Kamele entgegen und versorgt sie. Die Räuber ... also hat niemand begriffen, dass ich damit versucht habe sie zu retten ... Enttäuscht und verbittert bleibt er bei den Tieren. Er streicht einem der Kamele sanft über die Nase und flüstert: [g...
von Feuer!
24.06.2021 09:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 767
Zugriffe: 36323

Mengbilla: From Zero to Hero

Währenddessen im/auf dem Wasser vor euch Der Kraken setzt einen gezielten Spucker an und ein Schwall Wasser trifft den Zyklopen, bringt ihn aus dem Gleichgewicht. Das aufgewühlte Meer tut sein Übriges und er rutscht von seinem Floß. Die Lanze versinkt in den Fluten, während der Zyklop sich hilfesuc...
von Feuer!
23.06.2021 19:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 1491
Zugriffe: 140481

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ich drück die Daumen, dass es doch noch klappt!
von Feuer!
23.06.2021 18:51
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 1491
Zugriffe: 140481

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Eine Kollegin ist gestern früher gegangen, weil sie die Nachricht gekriegt hat, dass ihre Mutter positiv getestet wurde. Heute hat sie ihr Testergebnis bekommen: positiv. Als Kontaktperson bin ich dann mal in Self Isolation und meine Zweitimpfung morgen hat sich damit dann wohl erledigt. 🙄 Mist. Kö...
von Feuer!
23.06.2021 17:59
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2370
Zugriffe: 272483

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich weiß grad nicht, ob ich a) kotzen, b) heulen, c) schreien, oder d) alles zusammen machen will. Kotzen ist zu unangenehm, mach die anderen Optionen. Alles Gute! Ich hab mich fürs verbal (aus)kotzen entschieden und grad meinem Physiotherapeuten die Ohren vollgejammert :dunkelheit: Und davor meine...
von Feuer!
23.06.2021 15:00
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2370
Zugriffe: 272483

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich versuch mich heute Abend wieder an die FABs zu setzen. Aktuell muss ich erst mal verarbeiten, dass das Krankenhaus mir vermutlich die OP verweigern wird ... (ich erfahre die endgültige Entscheidung in ein paar Tagen, aber das (verpflichtende trotz Einweisung) Vorgespräch lässt stark darauf schli...
von Feuer!
19.06.2021 00:56
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2370
Zugriffe: 272483

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

@Feuer Gute Besserung. Die Armschmerzen sind wohl bei jedem Impfstoff normal. Ich weiß, letztes Jahr nach der Pneumokokkenimpfung konnte ich meinen Arm tagelang gar nicht mehr bewegen und mein Mann hätte mich am liebsten auf einen Samstagabend zum Bereitschaftsarzt gescheucht ... Bin ehrlich gesagt...
von Feuer!
18.06.2021 15:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 1491
Zugriffe: 140481

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Madalena Ich schau gleich mal im OOC vorbei, was ihr da gerade eigentlich fabriziert :lol: Schön, dass dein Waffenarm wieder einsatzbereit ist! Ich hab dieses Mal auch den Waffenarm, aber auf Wunsch, da der Ellbogen sowieso seit Tagen gereizt ist und ich ihn so endlich mal freiwillig schone :dunkel...
von Feuer!
18.06.2021 15:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 1491
Zugriffe: 140481

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Na ja, konnte sich mein Arzt wenigstens nochmal vergewissern, dass ich das Attest tatsächlich brauche (war sogar "nur" eine OP-Maske, die FFP2 kann ich selbst bei idealen Bedingungen nicht tragen). Und trotz Attest trägst du Maske. Hier kann anscheinend jeder zu Health and Safety Verantwortlichen g...
von Feuer!
18.06.2021 14:58
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2370
Zugriffe: 272483

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Danke euch allen! Bin dann heute mit starken Armschmerzen und steif wie ein Brett inkl. starken Kopfschmerzen (wahrscheinlich durch die Verspannungen, nicht von der Impfung) aufgewacht ... der Tag kann nur noch besser werden 8-)
von Feuer!
18.06.2021 00:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 1491
Zugriffe: 140481

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Heute Nachmittag die zweite Impfung mit Biontech erhalten und bisher bis auf ein ganz klein bisschen Aua im Arm nichts (diesmal hat der Arzt definitiv besser geimpft, bei der ersten hat er irgendwas Doofes im Muskel getroffen). Dafür bin ich VOR der Impfung fast in der Praxis zusammengeklappt, trotz...
von Feuer!
17.06.2021 19:37
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2370
Zugriffe: 272483

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich hab grad meine zweite Impfung erhalten, nachdem ich zuvor in der Praxis fast zusammengeklappt wäre (Hitze + Asthma + Maske + niedriger Blutdruck + ...?). Weiß nicht, wie viel von mir in den nächsten Tagen kommt, aktuell bin ich einfach nur schlapp. :dunkelheit:
von Feuer!
16.06.2021 14:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 767
Zugriffe: 36323

Mengbilla: From Zero to Hero

15. Peraine, früher Nachmittag Es dauert noch eine Weile -- vor allem bei der unruhigen See -- bis ihr den Kraken auch von Deck aus gut sehen könnt. Was sich euch dann allerdings für ein Schauspiel zeigt, lässt doch den ein oder anderen gestandenen Seemann sich die Augen reiben. Der Kraken, groß wi...
von Feuer!
15.06.2021 18:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 1378
Zugriffe: 71878

DC - Drachenschatten

Goldito schließt erst zu Eslam und Madalena auf, als diese die Kamele bereits wieder zurücktreiben, so dass er sich einfach anschließt und ihnen hilft, dass auch wirklich alle Tiere zurück zum Lager getrieben werden.
von Feuer!
15.06.2021 18:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spuren im Schnee (DSA)
Antworten: 563
Zugriffe: 39989

Spuren im Schnee (DSA)

Odda bleibt mit den beiden Hunden etwas zurück und redet beruhigend auf sie ein. Beunruhigt beobachtet sie die Umgebung. Mädchen, in was für einen Mist hast du deine Sippe nur hineingezogen mit deinen dämlichen Herausforderungen. Sie seufzt und schickt ein kurzes Gebet an Hetfrau Travia.
von Feuer!
15.06.2021 18:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 767
Zugriffe: 36323

Mengbilla: From Zero to Hero

Die Vorbereitungen Während Wapiya und Fingo in dem Gewirr Mengbillas die benötigten Zutaten auftreiben -- an der richtigen Adresse, wo man keine unangenehmen Fragen stellt -- machen sich Boronaya und Tzz am Schiff zu schaffen. Herkorles hingegen bekommt von Phileander einige Namen von Fischern und ...
von Feuer!
02.06.2021 14:40
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2370
Zugriffe: 272483

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Bei mir ist im Moment eine Menge Stress wohl noch mindestens bis Montag (wo ich einen Arzttermin habe, an dem ich versuchen "darf", meine Ärztin davon zu überzeugen, dass man mir endlich ein seit über zwanzig Jahren Beschwerden verursachendes, für mich absolut nutzloses Organ entfernt), ich weiß als...
von Feuer!
30.05.2021 19:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 1378
Zugriffe: 71878

DC - Drachenschatten

Im Tulamidenlager Goldito schlägt langsam die Augen auf und blickt sich desorientiert um. Es dauert eine Weile, bis sein Blick sich scharf genug stellt, dass er Mordred über sich gebeugt erkennt. Er nickt anerkennend und dankbar. Wenn Mordred hier ist und sich um mich kümmert, ist die Gefahr vorübe...