Die Suche ergab 4 Treffer

von Nimmerland
11.09.2021 13:14
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread
Antworten: 325
Zugriffe: 122784
Geschlecht:

Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread

Sarafin hat geschrieben: 06.07.2021 18:54 Ist die Frage, was in so ferner Zukunft überhaupt für Regelungen gelten.
Mit etwas Glück keine mehr - nach noch einem Winter und noch einem Sommer wird's hoffentlich durchgestanden sein.

Die vielen schönen Erinnerungen vom letzten mal helfen über die Zeit...
von Nimmerland
08.06.2021 18:30
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread
Antworten: 325
Zugriffe: 122784
Geschlecht:

Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread

Loirana hat geschrieben: 07.06.2021 11:57 So, dann mal zur wichtigen Frage:

Wird es ein SBK 2022 T-Shirtdesign geben :lol: Oder eins, wo 2020 und 2021 drauf steht und durchgestrichen ist? Wir haben ja nur noch etwas über ein Jahr Zeit zum planen!
Ich fände ja einfach "SBK 4.1" schön.
von Nimmerland
19.02.2020 23:57
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread
Antworten: 325
Zugriffe: 122784
Geschlecht:

Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread

garulfgrimson hat geschrieben: 18.02.2020 23:14 Magst Du weiter in Fasar bleiben? Irgendwie hat es mir die Stadt angetan, ich weis auch nicht warum ...
Mit 80%er Wahrscheinlichkeit wird mein Abenteuer in Fasar spielen; geht mir nämlich genauso:)
hexe hat geschrieben: 18.02.2020 08:06 Ich wünsche mir Charakterspiel mit einer von Dialog getriebenen Geschichte. Dialog lässt sich nämlich so einfach am Tisch darstellen.
Da kann ich nicht zu viel versprechen - aber ist definitiv notiert.
von Nimmerland
27.11.2019 22:54
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread
Antworten: 325
Zugriffe: 122784
Geschlecht:

Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread

Habt ihr eventuell Vorschläge für mich was gemeistert werden könnte beim nächsten SBK? Hab' schon ein paar Ideen aber vielleicht wünscht sich ja jemand was?

Zurück zu „Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread“