Die Suche ergab 2 Treffer

von Wolfio
16.04.2018 11:33
Forum: Theaterritter
Thema: Theaterritter Kampagne + (Teil 7)
Antworten: 55
Zugriffe: 29939
Geschlecht:

Theaterritter Kampagne + (Teil 7)

Ich würde wie erwähnt von einer Rückkehr aus dem Riesland absehen. Macht es nur unnötig kompliziert.
Würde mich tatsächlich eher bei der Weißen Berg-Kampagne bedienen. Da hast du ja eine sehr ähnliche Idee :)
Nur diesmal kommen die Helden nicht in die Globule, sondern die NSC aus der Globule :)
von Wolfio
13.04.2018 18:55
Forum: Theaterritter
Thema: Theaterritter Kampagne + (Teil 7)
Antworten: 55
Zugriffe: 29939
Geschlecht:

Theaterritter Kampagne + (Teil 7)

Ich mach mal den Anfang:

Generell finde ich die Idee interessant, dass die TR zurückkehren und als fundamentalistische Ronnis wüten.
Statt dem Riesland würde ich eher eine Art Avalon nehmen, also eine Globule (Ansatz: Der Weiße Berg / Die Zuflucht).

Die Frage ist nun: Sind die TR die Guten (TM)? Beides wäre möglich. Tatsächlich kann ich mir durchaus vorstellen, dass die
TR in den Jahren nach und nach dem Namenlosen oder Belhalhar anheim gefallen sind. Auch mit dem Ende der Heptarchien
wäre dies eine Idee. Die Idee, dass sie mit den "verweichlichten Abkömmlingen" nicht zufrieden sind und ihren Besitz zurück
fordern, erscheint mir nur logisch. Im Zuge dessen wäre eine Kampagne denkbar, die Flügelpaare Drache und Schwan wieder-
herzustellen, da nur die Geflügelten den TR mit ihrer woher auch immer stammenden Macht gewachsen sind.
(Mag vllt recht stark an die G7 angelehnt sein... aber muss ja nichts schlimmes sein)

Grundidee bei dem TR in böse bildet btw die "Göttin der Amazonen". Ähnlich wie die Mactaleänata sind die TR einer finsteren
Macht auf den Leim gegangen. Die Vernichtung Arivors wäre denn nur ein Beleg für die Schwäche Rondras (und die Stärke von X)
und für den Bedarf einer Säuberung aller Schwäche, etc. Für Die Fans des Wespenbrummens: Den Weg Zurück finden die TR dank
der Weisung Shinxirs ;)
(Ok.. ich merk... Hausarbeiten über KZ in Polen lösen Assoziationen für das Bornland aus.... :/

So mal meine Idee zum Ansatz :)

Zurück zu „Theaterritter Kampagne + (Teil 7)“