Die Suche ergab 1 Treffer

von Dabrotosch
18.11.2021 22:29
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Könnte Hilfe bei der Entwicklung eines magnetischen Tracker-Tools gebrauchen :)
Antworten: 4
Zugriffe: 2451

Könnte Hilfe bei der Entwicklung eines magnetischen Tracker-Tools gebrauchen :)

Hi Folks. Glaube dies könnte auch die falsche Abteilung sein.

Ich lernte die Leute auf der " Spiel " in Essen kennen, und die hatten bisher nur etwas für D&D. Ich meinte das sowas für DSA sicher toll wäre. Ich würde mir eines holen. Dafür wollten die hier nochmals bisschen Feedback haben, ob überhaupt Nachfrage herrscht(oder Info warum keine herrscht).
Aus meinen Freundeskeis wäre Nachfrage vorhanden.
Gerade das mit Symbole ( Herz und Stern) finde ich selber gut; ea man den Stern für AsP als auch KaP benutzen kann. (Ausdauer braucht ja niemand ernsthaft)

Ich schlug dieses aktive Forum und die netten Menschen hier vor. Also enttäuscht mich nicht XD

Und dein Beitrag #Seidos verstehe ich gerade nicht ^^

Zurück zu „Könnte Hilfe bei der Entwicklung eines magnetischen Tracker-Tools gebrauchen :)“