Die Suche ergab 4 Treffer

von Tiger
13.03.2022 18:48
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 2
Antworten: 320
Zugriffe: 73789

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 2

Tja, das ist ja leider das Problem, dass der April-Termin von Anfang an ungünstig für mich war. :(
von Tiger
08.03.2022 15:07
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 2
Antworten: 320
Zugriffe: 73789

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 2

Ich muss leider unter vielen Tränen für das Forentreffen absagen und statt dessen dem Schließen eines Traviabundes von Freunden beiwohnen, welche rücksichtsloser Weise genau jenen Termin am Samstag im August gewählt haben. :cry: :cry: :cry:

Der Platz scheint begrenzt, insofern wird die Forengemeinde meine Lücke sicher schnell füllen.

Ich hoffe inständig, dass mir im nächsten Jahr eine Teilnahme vergönnt sein wird. Habt in dessen Spaß und lasst fleißig die Würfel rollen. :phex:
von Tiger
20.01.2022 22:06
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 2
Antworten: 320
Zugriffe: 73789

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022

Begeistern könnte ich mich auch für zwei Termine, realisieren werde ich aber leider wohl nur einen können. Im Frühjahr stecken wir im Umzugsstress, insofern wird es für mich der August sein müssen.
von Tiger
20.09.2021 16:06
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 2
Antworten: 320
Zugriffe: 73789

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022

Ich habe ebenfalls Interesse. Es ist schon viel zu lange her und noch viel zu lange hin.

Zurück zu „[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 2“